Junge Union Kreisverband Ostalb
Besuchen Sie uns auf http://www.junge-union-ostalb.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
13.06.2010, 18:00 Uhr
Konferenz der Stadt- und Ortsverbandsvorsitzenden
Erfahrungsaustausch und Terminkoordination
Am vergangenen Freitag fand in Aalen die erste Konferenz der Vorsitzenden der Stadt- und Ortsverbände innerhalb der Jungen Union Ostalb statt.
Bei dem Erfahrungsaustausch wurde zunächst über aktuelle Ereignisse wie turnusgemäße Jahreshauptversammlungen oder neu gegründete Arbeitskreise innerhalb der Vorstände berichtet. Der Austausch über die Arbeit vor Ort und die Abstimmung zwischen den einzelnen Stadt- und Ortsverbänden stand ebenso im Mittelpunkt wie die Terminkoordination von kommenden Veranstaltungen zwischen den Verbänden. Hierbei stellten die Verantwortlichen die Themen von politischen Diskussionsabenden, Veranstaltungen und Ausfahrten vor.

Vertreten waren die Verbände aus Schwäbisch Gmünd, Rosenstein-Leintal, Westhausen, Kapfenburg und Ries sowie der JU Kreisverband.