Junge Union Kreisverband Ostalb
Besuchen Sie uns auf http://www.junge-union-ostalb.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
11.09.2020, 12:00 Uhr
Veschperbeutel-Aktion der Jungen Union Aalen zum Schulstart
Um den Schülerinnen und Schülern den Start ins neue Schuljahr etwas zu versüßen, verteilt die Junge Union am 19. September auf dem Aalener Wochenmarkt auch in diesem Jahr wieder ihre Veschperbeutel.
„Ein bisschen etwas Nützliches, etwas Süßes und etwas Gesundes – In unserem Veschperbeutel ist für alle Schülerinnen und Schüler etwas dabei“, betont der Vorsitzende der JU-Aalen, Leon Barth. „Zwischen Home Office und Home Schooling sind viele Familien in den letzten Monaten stark gefordert worden. Umso wichtiger ist es uns, den Schülerinnen und Schülern auch in diesem Jahr zum Schulstart eine kleine Freude zu machen“, ergänzt seine Stellvertreterin, Sarah Schmid.

Die Veschperbeutel können am 19. September von 8.30 bis 12.00 am Stand der Jungen Union Aalen auf dem Sparkassenplatz, auf Höhe der Sternapotheke, abgeholt werden.

Kommen Sie gerne vorbei, wir freuen uns auf Sie!