Junge Union Kreisverband Ostalb
Besuchen Sie uns auf http://www.junge-union-ostalb.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
01.03.2011, 18:40 Uhr
Wahlkampfseminar der Jungen Union Ostalb am 27.02.2011
Die Landtagswahl steht vor der Tür und damit rücken Marktstände und Diskussionsrunden ins Zentrum der Aktivität. Um darauf optimal vorbereitet zu sein, hat die Junge Union Ostalb am vergangenen Wochenende ein Wahlkampfseminar durchgeführt.
Wahlkampfseminar mit Christian Baron
Referent war das langjährige Mitglied Christian Baron, der als Stadtrat der Stadt Schwäbisch Gmünd über einen langjährigen Erfahrungsschatz in diesem Bereich verfügt und bereits vor fünf Jahren die JU-Mitglieder hervorragend auf die kommenden Aufgabe vorbereitet hatte.

Die 25 Teilnehmenden aus den verschiedenen Ortsverbänden  wurden so auch nicht enttäuscht und erlebten aufregende Erzählungen aus dem Alltag des Wahlkampfes.

Der Kreisvorsitzende der JU Ostalb Tobias Bertenbreiter dankte allen Beteiligten und freute sich auf einen spannenden Wahlkampf, an dessen Ausgang er keinen Zweifel ließ: „Die Junge Union Ostalb ist für den Wahlkampf optimal gerüstet.“ Zusammen mit unseren Landtagsabgeordneten Dr. Stefan Scheffold und Winfried Mack gelte es, sich in den kommenden Tagen mit vereinten Kräften für ein starkes Baden-Württemberg einzusetzen. „Denn unser Land ist zu schade für Rot-Rot-Grün“, so Tobias Bertenbreiter abschließend.