Junge Union Kreisverband Ostalb
Besuchen Sie uns auf http://www.junge-union-ostalb.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
15.04.2011, 21:00 Uhr
Jahreshauptversammlung der JU Aalen
Lutz Kiesewetter im Amt des Vorsitzenden bestätigt
Am 15.04.2011 fand die Jahreshauptversammlung der Jungen Union Aalen im Roten Ochsen statt. Pünktlich um 20 Uhr eröffnete der Vorsitzende Lutz Kiesewetter mit einer Rede die Veranstaltung, bei der er das vergangene Jahr Revue passieren ließ.
Dabei ging er auf die verschiedenen Veranstaltungen und Ausfahrten ein, die die JU veranstaltet hat. Hier waren vor allem die monatlichen Marktstände und die Wasen-Ausfahrt, welche zusammen mit der JU Ellwangen gemacht wurde, hervorzuheben.
Der neu gewählte Vorstand der JU Aalen

Auch auf den Wahlkampf und das Wahlergebnis ging Kiesewetter ein und gratulierte in diesem Zusammenhang dem ebenfalls anwesenden Landtagsabgeordneten Winfried Mack zu dessen brillanten Ergebnis.

Winfried Mack übernahm sogleich das Wort und bedankte sich in seiner Rede bei der Jungen Union für die tatkräftige Unterstützung im Wahlkampf. Den weiteren Ablauf des Abends übernahm der Tagungsleiter Thomas Häfele, Vorsitzender der JU Ellwangen.

Nachdem die Rechenschaftsberichte abgeschlossen und der Vorstand entlastet wurde, kam die Wahl des neuen Vorstandes. Lutz Kiesewetter wurde erneut zum Vorsitzenden gewählt, Samuel Gail und Hermann Weber sind neue Stellvertreter.
Hinzu kommen noch Finanzreferent Christian Staudenmaier, Schriftführerin Nadja May und Internetreferent Patrick Hieber, sowie acht Beisitzer.

Mit einem Schlusswort des Vorsitzenden Lutz Kiesewetter ging die Jahreshauptversammlung gegen 21:15 Uhr zu Ende. Anschließend traf man sich im Küferstüble, um den Abend in geselliger Runde ausklingen zu lassen.