Junge Union Kreisverband Ostalb
Besuchen Sie uns auf http://www.junge-union-ostalb.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
30.05.2011, 20:00 Uhr
Thomas Häfele und Tim Bückner in CDU-Kreisvorstand gewählt
Junge Union ist stark bei der CDU Ostalb vertreten
Beim Kreisparteitag der CDU Ostalb am 28. Mai 2011 in Mögglingen wurden gleich zwei JU-Mitglieder als Beisitzer in den CDU-Kreisvorstand gewählt.
Unser Kreisvorsitzender Thomas Häfele wurde mit einem sehr guten Ergebnis von den rund 200 Delegierten des Parteitags als Beisitzer in den Kreisvorstand der CDU Ostalb berufen. Dort wird er neben der allgemeinen politischen Arbeit auch speziell die Interessen der Jungen Union vertreten.

Auch der ehemalige stellvertretende JU-Kreisvorsitzende Tim Bückner wurde als Beisitzer in das Gremium gewählt und wird die Arbeit dort bereichern.