Neues aus den Stadt- und Ortsverbänden

12.07.2015, 18:00 Uhr

Jako Vetter neuer Vorsitzender der JU Oberkochen
Bei der Jahreshauptversammlung der Jungen Union Oberkochen am 12.07.2015 wurde Jako Vetter zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er folgt damit Valérie le Maire, die den Vorsitz nach drei Jahren abgab.
In seinem Grußwort lobte der Oberkochener CDU-Vorsitzende Martin Balle den engagierten Einsatz der JU Oberkochen bei der Organisation von zahlreichen Veranstaltungen und betonte die gute Zusammenarbeit mit der CDU. Der Verband sei ein bedeutender Bestandteil der Politik in Oberkochen und er freue sich auf den Landtagswahlkampf 2016.

Bei der anschließenden Wahl wurde Jako Vetter zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er bedankte sich bei den Mitgliedern für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und betonte, dass er sich auf die neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit dem Vorstand freue.

Im Weiteren wurden gewählt: Valérie le Maire und Maxime le Maire als stellvertretende Vorsitzende, Johannes Gutknecht als Finanzreferent, Marie le Maire als Pressereferentin und Schriftführerin, als Beisitzer Alena Winter, Stephan Gutknecht und Sebastian Högele.