Junge Union Kreisverband Ostalb
Besuchen Sie uns auf http://www.junge-union-ostalb.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
28.05.2010, 18:00 Uhr
Bezirksausschusssitzung bei Bundesbank
Die letzte Bezirksausschusssitzung fand bei der Bundesbank in der Hauptverwaltung in Stuttgart statt. Hierbei informierte uns Herr Bernhard Sibold, Präsident der Hauptverwaltung Stuttgart sowie der Leiter seines Stabes Herr Dr. Jürgen Hirsch über die Aufgaben der Bundesbank, das Finanzsystem im Euroraum und die Zukunft der europäischen Gemeinschaftswährung.
Schon während des Vortrags boten sich einige Gelegenheiten zur Diskussion, auf die Herr Dr. Hirsch gerne bereit war einzugehen. Auch im Anschluss an den Vortrag hatte man noch einmal Gelegenheit in gemütlicher Runde persönlich mit dem Referent ins Gespräch zu kommen. Ein sehr aufschlussreicher und interessanter Abend mit sehr aktuellem Bezug bei dem die JU Ostalb durch Pius Köder und  Christoph Mayer vertreten wurde.

Weitere Informationen zur Arbeit des Bezirksverbandes der Jungen Union Nordwürttemberg gibt es unter www.ju-nw.de.